Einweisung zum Hotel „Zur Hoffnung“ von ehem. Inhaberin Marion Hentze

Werther/Nordhausen. Die Übernahme des Traditionshotels „Zur Hoffnung“ in Werther ist nun vollzogen worden.

Genau hier schon ließ die ehemalige Inhaberin Marion Hentze es sich nicht nehmen persönlich eine offizielle Einweisung im Zuge der Schlüsselübergabe vorzunehmen an Investor Marcus Wenzel (30) aus Aachen/Leipzig.

Gemeinsam mit der aktuell verpflichteten Hotelmanagerin und einem weiteren Angestellten sind nun wichtige Dinge rund um den weitläufigen Hotelkomplex besprochen worden, sodass die Inbetriebnahme nun auch problemweise erfolgt ist.

„Wir nehmen schrittweise den umfangreichen Hotelkomplex nunmehr in Betrieb und arbeiten hart und präzise zu Gunsten eines nur nun echten Erfolges. Erste Buchungen sind ausgelöst worden bereits von freudigen Gästen und diese haben wir nun bereits gerne angenommen. Meine Hotelmanagerin und erster Angestellter machen einen erstklassigen Job!“, führt der 100% Selfmade Unternehmer & Immobilienexperte Marcus Wenzel zur Sache kurz aus.

Zur offiziellen Website des Hotels „Zur Hoffnung“ geht es hier: www.Hotel-Zur-Hoffnung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.